Vorhang auf …

Jugendmagazin
OXY. Liebe, Sex und alles dazwischen.

… für OXY. Das neue Jugendmagazin. Endlich ist es soweit: OXY., unser neues, 56 Seiten starkes, druckfrisches und freches Jugendmagazin, ist da!

Save the date: ab 1. Juni exklusiv an der Schule erhältlich! Aber warte! Was ist OXY. überhaupt?

OXY. ist Liebe, Sex und alles, was dazu gehört. Euer Jugendmagazin zu Liebe, Geschlechterrollen, Suchtverhalten und vieles mehr. Wir, die 4DHW der Ferrarischule Innsbruck, greifen diese Themen neu auf. Und was macht unser Magazin so besonders? OXY. beinhaltet nicht nur ganz viel Liebe, sondern auch vielseitige Fotostrecken, unterhaltsame Kurzfilme und tolle Gewinnspiele im Gesamtwert von 250 €. Gewinne mit OXY. 2 Nächte für dich und deine:n Liebste:n in Fiss. Na? Schon neugierig? Wir freuen uns auf euch. Euer OXY. Team ♡

 

Beitrag teilen