Fasten leicht gemacht

Fastensuppe
Vegan & vegetarisch

Aschermittwoch fiel heuer in die Semesterferien. Unser traditioneller Fastensuppenverkauf im Einkaufszentrum Sillpark fand daher einfach eine Woche später statt. Mit großer Begeisterung servierten die Schülerinnen der 2 CHW unter Anleitung von Kollegin Sara Stern eine vegane Karotten-Ingwer-Suppe und eine schmackhafte Kartoffelsuppe. Die köstlichen Suppen, welche es auch zum Mitnehmen gab, machten den Gästen das Fasten leicht. Der gesamte Erlös von € 834,- wird an die Organisation „Netzwerk Tirol hilft“ übergeben.
Die stolze Summe ist zudem von den Verantwortlichen im Sillpark auf € 1500 aufgestockt worden und kommt in Not geratenen Tiroler:innen zugute. Vielen Dank dafür! – Regina Haslwanter, Fachvorständin für Ernährung

Beitrag teilen