Hallo, Hola, Hello, Ciao, Bonjour, Zdravo, Priwjet, Merhaba

entrenous
reading sample

Ihr könnt euch freuen! Die zweite Ausgabe unseres Entre Nous Projekts ist nun fertiggestellt und wird nach den Osterferien sowohl an unserer Schule als auch am AGI, an der Sillgasse, am Reithmanngymnasium und an der Mittelschule Ilse-Brüll-Gasse verteilt. Erneut erwarten euch leckere Rezepte und Fitnesstipps. Auch auf Themen wie Selbstliebe oder Erwachsen werden könnt ihr euch freuen. Seid gespannt – Jugendliche schreiben für Jugendliche. Vielleicht erfahrt ihr auch mehr über unser geliebtes Maskottchen Glotz.

Wir danken unseren Sponsoren: Änderungsschneiderei Karola Holzknecht, Hilti & Jehle GmbH, Immobiliensachverständiger Christian Peer, Moser Holding AG, Perfect Solutions, und Reifen Jais GmbH.