Tiroler Medien-Knowhow in Klagenfurt

Best Klagenfurt24 Schüler:innen der 4DHW waren drei Tage lang auf der Klagenfurter Bildungsmesse (BeSt³) im Medieneinsatz. Professionell produzierten unsere jungen Nachwuchs-Mediendesigner:innen Inhalte für die Website der BeSt-Messe (www.best-klagenfurt.at) und die Social-Media Kanäle Instagram bzw. TikTok. Täglich schwärmten sie nach einer morgendlichen Redaktionssitzung aus, um die Vorträge, Workshops sowie die Eindrücke der Besucher:innen der BeSt-Messe festzuhalten.

“Für uns war diese Erfahrung eine große Herausforderung mit langen Arbeitstagen in der Redaktion, aber wir nahmen hier sehr viel Praxiserfahrung für unsere Ausbildung mit!”, so der Tenor der Schüler:innen.

Übrigens: Die Mädels der 4FHW werden die Innsbrucker BeSt-Messe vom 30. November bis 2. Dezember multimedial betreuen. Wir dürfen gespannt sein.