Great Britain, Great Times

Kurz vor Schulschluss hieß es für die 4DHW und die 4EHW Koffer packen. Die beiden Klassen machten sich gemeinsam mit ihren Begleitlehrer:innen Sarah Strigl, Martin Fritz und Iréne Oberschneider zu einer Sprach- und Projektwoche nach London auf. Sieben Tage lang erkundeten die Schüler:innen die verschiedensten Sehenswürdigkeiten der englischen Motropole. Der Big Ben, das Tate Museum of Modern Art, die National Gallery und die Tower Bridge waren nur einige der vielen Highlights. Ein besonderes Erlebnis war auch der Besuch eines Ed Sheeran Konzerts im Londoner Wembley Stadion, bei dem die Schüler:innen Teil eines 90.000 Kopf starken Publikums waren.

Noch nicht genug gehört? Ihre Erfahrungen reflektierten die Klassen in Form von kurzen Video-Blogs, die auf YouTube gestreamt werden können.  Link: Ferrari in London 2022 – YouTube