Da machte der Gaumen Augen!

streetfoodHimbeermojito oder blaue Lagune als Willkommensdrink, danach vegetarische Burger, Köstliches aus der Aisa Wok Pfanne und bulgarische  Banica zur Wahl. Als süße Krönung des kulinarischen Verwöhnabends dann Apfelstrudel und herrliche Schokofrüchte. Und wo? In einem neuen Fünf-Sterne-Restaurant?  Nein, im Ferrari-Speisesaal für unsere Inernatsschülerinnen. Die dritte Klasse unserer Fachschule machte aus der „Wirtschaftswerkstatt“ mit Unterstützung des Betreuerteams Daniel Eigentler und Alexandra Fritz kurzerhand eine kreative „Küchenwerkstatt“ und zauberte tolle Gaumenkitzel  auf die Tische. Und da das Auge natürlich mit isst, präsentierten die Schülerinnen nicht   nur die Kreationen  raffiniert sondern   schmückten auch die  Präsentationstische verführerisch. Eine tolle Idee, voll von kreativem Tun, Spaß und Einsatz! Und der verdiente Lohn: Es hat den Gästen  himmlisch geschmeckt!