Bronze, Silber UND Gold

FS-WettbewerbDer digitale Fremdsprachenwettbewerb der berufsbildenden Schulen ging vom 21. bis zum 24. März über die Bühne! Unsere Schülerinnen gewannen gleich ZWEI Goldmedaillen, VIER Silbermedaillen und ZWEI Bronzemedaillen.

Julia Monthaler (Englisch/Russisch- 5BHW, 1.Platz)
Roxana Hammer (Russisch-5BHW, 1.Platz)
Elena Mayr (Englisch/Italienisch- 5BHW, 2.Platz)
Emma Glanzer (Englisch/Französisch- 5DHW, 2.Platz)
Julia Skrcena (Englisch/Spanisch- 5DHW, 2.Platz)
Anna Lexer (Französisch- 5 DHW, 2.Platz)
Franziska Bühler (Italienisch – 5CHW, 3.Platz)
Lara Svehlak (Spanisch -5DHW, 3. Platz)

Die sprachbegabten Damen können stolz sein auf ihre großartige Leistung und freuen sich zu Recht – genauso wie ihre Lehrpersonen und Coaches. Und wir freuen uns auch schon auf die Preisverteilung in Präsenz am 20. April in der Bildungsdirektion! Wir gratulieren ganz herzlich!

Beitrag teilen