Podcast: Matura und andere Krisen – unbedingt anhören!

Podcast
Marti’s Manda

Marti‘s Manda begleiten durch das Jahr 2020. Ein Podcast der 5CHW. Welche Ereignisse bleiben euch von 2020 in Erinnerung? Corona, Lockdown, Wirtschaftskrise, Terroranschlag in Wien, Klimawandel, Flüchtlingskatastrophe in Moria, Trump versus Biden. Was hat dieses Jahr mit euch gemacht?  Gab es auch Gutes? Könnt ihr manches als Chance sehen? Wie seht ihr in die Zukunft? In unserem Podcast sprechen wir jede Woche über verschiedene Themen. Wir reden von uns, wir fragen euch, wir präsentieren Umfragen. Und das mit den einfachsten Mitteln: Mit Smartphone statt Mikrophon, im Homeoffice statt im Aufnahmestudio. Wir machen etwas aus der Situation! Hört rein und sagt es weiter!

Nun auch auf Spotify: https://open.spotify.com/show/16GEnNiT4Q6CHDlGJdMdfm?si=O71VBf_8RMGk098kmJcwEA

Jede Woche neu – bis Weihnachten. – Eure 5CHW

Beitrag teilen