Flexibel und kreativ

Was verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung? Unsere Übungsfirma und zahlreiche Kunstwerke, die wir vor allem für die bevorstehende Weihnachtszeit produzierten: viele kleine Wichtelmännchen und Weihnachtskarten, aber auch Stofftaschen und Halsschmuck. Eigentlich hätten wir unsere Produkte auf der Kreativmesse („Plan A“) verkaufen wollen; die wurde jedoch abgesagt!

Aus Plan A wurden Plan B und Plan C. Der Coronakrise zum Trotz treffen wir uns jeden Mittwoch in einer Videobesprechung und basteln eifrig weiter. Wir sind optimistisch, dass wir bald an die Schule zurückkehren werden und unsere Produkte verkaufen können. Sie werden euch gefallen! Demnächst haben wir sogar Gelegenheit, unsere Geschenksartikel im Sillpark zum Verkauf anzubieten.

Den Erlös spenden wir natürlich, und zwar dem Netzwerk Tirol. – Emilie Schönherr und Nadine Liedl, 3CHW

Beitrag teilen