; FERRINALE 2020: And the Winner is ... - Ferrarischule Innsbruck

FERRINALE 2020: And the Winner is …

Glitzer, Glamour und 20er-Jahre-Feeling: Das heurige Filmfestival Ferrinale am TOSCH stand ganz im Zeichen der Golden Twenties. Kein Wunder, feiert unsere Ferrarischule doch heuer ihr hundertjähriges Jubiläum. Der Ferrinale-Kinosaal bot wieder eine feine Auswahl von Kurzfilmen, die alle von unseren SchülerInnen selbst konzipiert, gedreht und produziert wurden.

And the Ferrinale-Award goes to: Melanie Wanker aus der 3EHW konnte mit ihrem Kurz-Thriller „Legatum Ex“ am meisten überzeugen. Ihr filmisches „Vermächtnis“ kam nicht nur bei der Jury, sondern auch beim zahlreich erschienenen Publikum besonders an. Auf die Plätze 2 und 3 reihten sich „Missing You“, ein Schul-Krimi der 4EHW, sowie der Action-Film „Friends With Benefits“ von Emilia Sagmeister und Anna Hatzl aus der 5DHW. – Das Ferrinale-Team der 4DHW

www.ferrinale.at

Beitrag teilen