Weihnachtsspende

Bei der heurigen Kreativmesse hatten wir wieder sehr viele „Helferlein“, die sich für in Not geratene Jugendliche engagierten. Die SchülerInnen haben bei der Kreativmesse einmal mehr ihre Schlüsselqualifikationen unter Beweis gestellt: sie bastelten mit Kindern, boten Sprechworkshops an und bauten sogar einen Improvisationsdance in das Programm ein. Es herrschte reges Treiben am Ferrari-Stand – es war eine große Freude für alle!

Mit den Einnahmen wollen wir auch heuer wieder – unter dem Motto „Jugendliche für Jugendliche“ – junge Menschen unterstützen, denen es nicht so gut geht. Solidarität und soziales Engagement wird bei uns groß geschrieben. Wir sind stolz: 750 Euro können gespendet werden an JAM (Jugend Arbeit Mobil, Hall i.T.) –Anna Gander, Christine Jäger & Anna Gassl und Laura Jenewein (4CHW)