Kostüme für Anatevka

Anatevka
Erster Entwurf für Operettensommer-Kostüm

Zum 5. Mal in Folge kreieren die SchülerInnen der Modeferrari die Kostüme für den Operettensommer in Kufstein. Heuer wird “Anatevka” aufgeführt, unter der Regie von Diethmar Strasser. Es macht unseren SchülerInnen große Freude, mit der Wiener Volksoper und den Sängerinnen und Sängern zusammenzuarbeiten.So können sie bereits viel Erfahrung und Praxis für ihr weiteres Berufsleben sammeln. Sie sind vom Entwurf bis zur Aufführung mit dabei.

Unter der Werkstättenleitung von Frau Marseiler werden die Kostüme umgesetzt, in enger Zusammenarbeit mit der Kostümbildnerin Andrea Kuprian-Mayer. Das heurige Schülerinnenteam sind: Lea Laner, Alina Dallmann, Eilija Rakic, Alexandra Steiner und Kate Riley. – Gabi Skach, Fachvorständin für Mode