Charmanter Besuch aus Wien

Alfons Haider zu BesuchLifeball Moderator Alfons Haider kreuzte kurzerhand mit seinem Manager Christoph Waltenberger in der Modeschule Innsbruck auf und ließ von den jungen Tiroler ModeschöpferInnen seine Maße nehmen. Er wird – sehr zur Freude der SchülerInnen – bei der Modenschau im Juli dabei sein, und zwar in einer schrillen Überraschungskreation, designt und gefertigt von den SchülerInnen der Modeferrari. Wie es dazu kam?

Die Modeferrari fertigte zum Lifeball Motto „Sound of Music“ ausgefallene Kostüme für die „Trappfamilie“. Emil Baumann (HLM III) und Florian Sigl (HLM IV) waren beim kürzlich organisierten Kick Off für den Lifeball in Salzburg dabei und lernten Alfons Haider kennen. Er war begeistert vom Potential der jungen Kreateure und sagte zu, bei seinem nächsten Innsbruck-Termin bei uns vorbeizuschauen. Nun sind wir natürlich noch mehr gespannt auf die Modeschau im Juli.