Unsere Spende für’s SOS-Kinderdorf Imst

Wie verbringen die jungen Menschen unserer Schule ihre Freizeit? Sie treffen sich mit Freunden, chillen, gehen shoppen und bereiten sich auf Tests und Schularbeiten vor. Aber nicht nur das: Die SchülerInnen der dritten und vierten Klasse der Kreativferrari fertigten unter Anleitung ihrer Lehrerinnen Christine Jäger und Anna Gander emaillierte Schmuckstücke, Engelen und Bengelen, Aromabäume, Glückwunschkarten und v.a.m.

Sie verkauften all diese tollen Werkstücke auf der Innsbrucker Kreativmesse und erzielten den Reinerlös von 810 Euro. Und weil Weihnachten nahte, beschlossen die SchülerInnen, dass dieses Geld dem SOS Kinderdorf Imst zugute kommen soll. Eva Gamsjäger vom SOS Kinderdorf Imst bedankte sich herzlich und freute sich sehr über diese Weihnachtsspende.