Backen für den guten Zweck

Freude am BackenHerrlich duftende Kekse, saftige Weihnachtsstollen, himmlische Liköre und Backmischungen für Cookies wurden von den SchülerInnen gebacken, kreiert bzw. gemischt und mit viel Liebe verpackt. Die Köstlichkeiten aus der „Ferraribackstube“ kommen in den nächsten Wochen auf zwei verschiedenen Bazaren in Innsbruck zum Verkauf. Wir unterstützen damit die „Aktion Leben Tirol“, welche hauptsächlich schwangeren Frauen und ihren Kindern sowie Familien in Notlagen hilft.

Mein DANK gilt im Besonderen Kollegin Vrataric-Mayr und ihren SchülerInnen, die einen Großteil der Kekse hergestellt haben. Ich bedanke mich auch bei den Kolleginnen Kelderbacher, Schafferer, und Jaufenthaler, die mit ihren SchülerInnen tatkräftig in der Weihnachtsbäckerei gewerkt haben. Viel Geduld und Kreativität zeigten die SchülerInnen der FW1A beim Verpacken der süßen Präsente. – FV Regina Haslwanter