Wohin geht die Reise?

TravelmaniaAlljährlich veranstalten die SchülerInnen der Matura-Sprachenklasse einen “Travelmania-Vormittag”: In drei Sprachen – Englisch, Italienisch und Französisch – verführen sie das Publikum (Schülerinnen des IV. Jahrgangs der Sprachenklasse, ihre Lehrpersonen und diverse SprachassistentInnen), auf Reisen zu gehen. Heuer gelang es dem Siegerinnen-Team Vanessa Winkler und Sarah Zaijc, Geschmack auf Mauritius zu machen. Livia Becker, Carina Achrainer und Sophie Pancheri überzeugten als Zweitplazierte mit ihrem Trip nach Thailand. Sophie Geisler und Sarah Zschiegner machten Lust auf Schweden. Die Gewinnerinnen-Teams freuten sich über die Breakfast Club-Gutscheine und wir gratulieren herzlich!