Virtueller InfoTag – Tag der offenen Tür

Informieren Sie sich über die Ferrarischule und treffen Sie uns von zu Hause aus!

An unseren virtuellen InfoTagen können Sie uns online in unserer Schule besuchen. Bei Live-Vorträgen bekommen Sie einen Einblick in unseren Bildungscampus und bekommen alle Informationen zu unseren Schulzweigen, Schwerpunkten und zur Schulanmeldung.

Wir stehen anschließend auch für Beratungsgespräche zu Ihrer Verfügung: live, online und persönlich! Hier geht es direkt zu den Live-Vorträgen.

Informationen zur Anmeldung und Aufnahme an unserer Schule finden Sie hier.

Termine:

15. Dezember 2023 – von 16 bis 19 Uhr und
26. Jänner 2024 – von 16 bis 19 Uhr

Die Links zu den Live-Präsentationen sind jeweils ab 15:50 Uhr freigeschalten.

Eine Anmeldung zum virtuellen InfoTag ist nicht notwendig, steigen Sie einfach online hier ein.

Bitte beachten Sie:

Eine Teilnahme an den Live-Vorträgen ist mit den Browsern Google Chrome und Microsoft Edge oder über die MS Teams Desktop- oder Mobile-App möglich. Die Desktop- oder Mobile-App kann hier gratis heruntergeladen werden.