He[a]r – unser Podcast

He[a]r ist der Podcast von uns Schülerinnen der 4FHW und exklusiv auf Spotify verfügbar. In unserem Projekt tauschten wir uns über alltägliche Themen aus, die uns Jugendliche beschäftigen: Verhütung, Ängste, die ersten Male und viele weitere. Unbedingt anhören!

Unser 10. Podcast: Es geht um Gewalt. Lea Chachoud und Jay Jammernegg diskutieren sachlich über  sexuelle Belästigung, häusliche Gewalt und Vergewaltigung, unterstützt durch ein Interview mit dem Frauenhaus Tirol, das wertvolle Tipps gibt.

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, so auch unser Podcast-Projekt HE[A]R. Unser 10. Podcast ist unser letzter. Wir haben viel Herzblut und Motivation in dieses Projekt gesteckt, viel gelacht und viel dazu gelernt. In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei unserem Kooperationspartner, dem Einkaufszentrum Sillpark. Weiters bedanken wir uns bei unseren Lehrpersonen, die uns bis zum Ziel unseres Projektes begleitet haben. Das HE[A]R-Team möchte sich ebenfalls bei den zahlreichen Hörerinnen und Hörern bedanken. Leider geht hiermit unser Podcast Projekt zu Ende, jedoch all unsere Folgen sind online und auf Spotify  jederzeit abrufbar. Wir freuen uns über jeden weiteren Aufruf und Unterstützung.

Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr. – Euer HE[A]R-Team