Home » Lucies Blog

sponsored by

Instagram Slider

  • Sightseeing in Kln  ein bisschen Kultur muss ja auchhellip
    1 Monat ago by ferrarischule Sightseeing in Köln ... ein bisschen Kultur muss ja auch drin' sein :-P
  • Noch ein paar BerlinErinnerungen  die 3EHW zu Besuch inhellip
    2 Monaten ago by ferrarischule Noch ein paar Berlin-Erinnerungen - die 3EHW zu Besuch in der Australischen Botschaft
  • Exploring the city of Cologne
    1 Monat ago by ferrarischule Exploring the city of Cologne
  • Zum Abschluss eines tollen Jahres und einer tollen Woche inhellip
    1 Monat ago by ferrarischule Zum Abschluss eines tollen Jahres und einer tollen Woche in Köln gab's noch einmal einen gemütlichen Grillabend
  • Wir wnschen euch viel Erholung in den verdienten Ferien hellip
    1 Monat ago by ferrarischule Wir wünschen euch viel Erholung in den verdienten Ferien - kommt gesund zurück! ☀️⛰
  • Noch ein paar Eindrcke aus Kln
    1 Monat ago by ferrarischule Noch ein paar Eindrücke aus Köln
  • Wir wnschen euch allen schne und erholsame Sommerferien!
    1 Monat ago by ferrarischule Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien!
  • Die 3DHW beim Aufnehmen ihrer eigenen Talkshow
    1 Monat ago by ferrarischule Die 3DHW beim Aufnehmen ihrer eigenen Talkshow
  • Zu Besuch beim wdr und bei lindt
    1 Monat ago by ferrarischule Zu Besuch beim  #wdr  und bei  #lindt 
  • Kln kann kommen! Wir sind bereit!
    1 Monat ago by ferrarischule Köln kann kommen! Wir sind bereit!

Lucies Blog

Lucies Tagebuch
Liebes Tagebuch,

In den letzten Jahren hat sich so viel für mich verändert. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Neben politischen und gesellschaftlichen Veränderungen habe ich auch einen modischen Wandel durchlebt. Wenn ich heute alte Fotos von mir sehe, kann ich kaum mehr glauben, wie ich damals aussah! …. Ich habe wirklich keinen Trend ausgelassen! Ich muss schon zugeben, im Laufe der Jahre haben wir Frauen uns nicht nur äußerlich verändert, sondern haben uns auch einen neuen Platz in der Gesellschaft erkämpft. Während wir früher nur zum Kochen und Kinder kriegen da waren sind wir heute den Männern fast gleichgestellt, auch wenn es noch immer ein wenig an der Umsetzung mangelt. Dennoch sind wir Frauen jetzt unabhängig und selbstständig, was noch vor 30 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre. Genug für heute. Du wirst noch von mir hören!
Lucie

Liebes Tagebuch,
ich bin’s wieder. Bald ist es so weit. Der 25. April rückt immer näher und damit auch der Termin der Ausstellung. Ich bin schon total aufgeregt! Ob auch wirklich alles glatt läuft? Meine Mädels haben sich richtig viel Mühe gegeben und auch die fleißigen Fotografen der Modeklasse, die uns beim großen Shooting unterstützt haben, haben sich ein großes Lob verdient. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher. Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen. Schaut vorbei – ein Besuch lohnt sich!
Lucie

Liebes Tagebuch,
da bin ich wieder. Nun ist es schon März und der Countdown zur Ausstellung läuft! Meine Mädels arbeiten im Turbo, damit wir alles termingerecht schaffen und euch das bestmögliche Ergebnis bieten können. Meine Portraits der vergangenen Zeiten werden gerade „ausstellungsreif“ gemacht – bei dieser Technik verstehe ich nur Bahnhof, aber mein Team löst dies professionell und ich bin ganz beeindruckt. Ich freue mich schon so sehr zu hören, was ihr zu den Bildern sagt und was ihr von meinem ständig wechselnden Aussehen und den verschiedenen Trends der Zeiten haltet!
Lucie