ALLES TIROL

"Alles Tirol"Sehr erfolgreich präsentierten sich unsere Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der Modeferrari – als erste und einzige Schulklasse – bei den international besetzten Wiener Schmucktagen. An rund 30 Schauplätzen in Wien wurden Schmuckdesigner aus aller Welt gezeigt. Das übergeordnete Thema unserer SchülerInnen hieß „ALLES TIROL“ und sollte unter dem Aspekt „Recycling“ erarbeitet werden.

Die Arbeiten wurden im Juli 2017 eingesandt und eine Jury in Wien wählte die Schmuckteile von Luna Becker, Alina Dallmann, Emil Baumann, Rosa Hauser, Anna Hehle und Alexandra Steiner aus. Im November war es nun soweit. Unsere SchülerInnen gestalteten die Auslage im Shop des Labels „MESHIT“. Das Label ist bekannt für zeitgenössische und junge Streetwear und sehr innovativ. Sie ernteten für ihren Beitrag sehr viel Lob. Bravo! [Pressebericht von Andrea Wieser, TT – 19.11.2017]