Home » Allgemein » Hinter die Kulissen geblickt

sponsored by

Instagram Slider

  • Die 3DHW beim Aufnehmen ihrer eigenen Talkshow
    1 Monat ago by ferrarischule Die 3DHW beim Aufnehmen ihrer eigenen Talkshow
  • Noch ein paar Eindrcke aus Kln
    1 Monat ago by ferrarischule Noch ein paar Eindrücke aus Köln
  • Sightseeing in Kln  ein bisschen Kultur muss ja auchhellip
    1 Monat ago by ferrarischule Sightseeing in Köln ... ein bisschen Kultur muss ja auch drin' sein :-P
  • Zum Abschluss eines tollen Jahres und einer tollen Woche inhellip
    1 Monat ago by ferrarischule Zum Abschluss eines tollen Jahres und einer tollen Woche in Köln gab's noch einmal einen gemütlichen Grillabend
  • Noch ein paar BerlinErinnerungen  die 3EHW zu Besuch inhellip
    2 Monaten ago by ferrarischule Noch ein paar Berlin-Erinnerungen - die 3EHW zu Besuch in der Australischen Botschaft
  • Exploring the city of Cologne
    1 Monat ago by ferrarischule Exploring the city of Cologne
  • Zu Besuch beim wdr und bei lindt
    1 Monat ago by ferrarischule Zu Besuch beim  #wdr  und bei  #lindt 
  • Wir wnschen euch allen schne und erholsame Sommerferien!
    1 Monat ago by ferrarischule Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien!
  • Kln kann kommen! Wir sind bereit!
    1 Monat ago by ferrarischule Köln kann kommen! Wir sind bereit!
  • Wir wnschen euch viel Erholung in den verdienten Ferien hellip
    1 Monat ago by ferrarischule Wir wünschen euch viel Erholung in den verdienten Ferien - kommt gesund zurück! ☀️⛰

Hinter die Kulissen geblickt

Hotel EuropaIm Rahmen unseres Unterrichtsfachs Betriebsorganisation besichtigten wir das 5-Sterne Hotel „Europa“. In zwei Gruppen aufgeteilt bekamen wir verschiedene Einblicke hinter die Kulissen. Wir schauten uns sowohl ein Standard-Hotelzimmer als auch eine der 4 Junior Suiten und sogar eine Suite an, die im schönen alten Tiroler Stil gehalten wurde. Die zweite Gruppe durfte sich währenddessen den großen Barocksaal ansehen, in dem schon Prominente wie die Queen von England, eine thailändische Prinzessin oder David Guetta waren. All unsere Fragen bezüglich der Hotelorganisation und den verschiedenen Berufsgruppen wurden uns dort professionell beantwortet. Wir konnten sehr viel lernen und bedanken uns für diesen spannenden und lehrreichen Besuch im Hotel Europa***** Jana Hechenblaikner, HLW 1C