Hinter die Kulissen geblickt

Hotel EuropaIm Rahmen unseres Unterrichtsfachs Betriebsorganisation besichtigten wir das 5-Sterne Hotel “Europa”. In zwei Gruppen aufgeteilt bekamen wir verschiedene Einblicke hinter die Kulissen. Wir schauten uns sowohl ein Standard-Hotelzimmer als auch eine der 4 Junior Suiten und sogar eine Suite an, die im schönen alten Tiroler Stil gehalten wurde. Die zweite Gruppe durfte sich währenddessen den großen Barocksaal ansehen, in dem schon Prominente wie die Queen von England, eine thailändische Prinzessin oder David Guetta waren. All unsere Fragen bezüglich der Hotelorganisation und den verschiedenen Berufsgruppen wurden uns dort professionell beantwortet. Wir konnten sehr viel lernen und bedanken uns für diesen spannenden und lehrreichen Besuch im Hotel Europa***** Jana Hechenblaikner, HLW 1C

Beitrag teilen